Kategorien
Blogbeitrag

Album – Artwork

CD/Vinyl

Die Musik talentierter Bands oder Solokünstler benötigt ein kleidsames Gewand. Zuletzt durfte ich die schönen Artworks von Jonathan Conda mit passender Typo vollenden und so Jaimi Faulkner bei seinem letzten Cd- und Plattenrelease „Allen Keys and broken Bits“ behilflich sein. Außerdem gestaltete ich aus den vorgegebenen Elementen Plakate und diverse Animationen für die Single Auskopplungen.
Bei der Gestaltung und Umsetzung des Plattencovers für KLMNOP durfte ich mitwirken.

In der Promophase ertselle ich gerne auch animierte Teaservideos passend zum Albumthema.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Falls Ihr auch eine Band habt, ein Album plant und Hilfe bei der Gestaltung benötigt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.