Geld zurück Garantie

Das Du zufrieden bist ist mir etwas wert. Daher bekommst Du von mir in vielen Fällen eine „GELD ZURÜCK GARANTIE“ * auf den halben Kaufpreis.
Gerade bei Fotografen sind Kunden oft skeptisch, ob die gewünschte Leistung von dem gewählten Anbieter erbracht werden kann. Ich habe bereits einige Menschen gesprochen, die sich im Nachhinein geärgert haben, dass sie einen unpassenden Fotografen gebucht haben.
Du hast mit mir den Vorteil, dass ich mich zur Hälfte an Deinem Kostenrisiko beteilige.

Abwicklung:
Wenn Du diese Garantie in Anspruch nehmen möchtest, sprich mich bitte unbedingt vor dem Auftrag darauf an, damit ich prüfen kann ob der Schutz  für diesen Job festgelegt werden kann.
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich die Garantie nicht bei jedem Auftrag gleichermaßen gewähren kann.

cashback

*Die Geld zurück Garantie ist nur bis zu dem Zeitpunkt an dem die Fotos übergeben werden, innerhalb von 14 Tagen gültig. Wenn sie in Anspruch genommen werden soll, geht dies nur solange, wie die Fotos noch nicht übermittelt wurden. Das Bildergebnis muss also innerhalb von 14 Tagen entweder bei dem Fotografen vor Ort überprüft werden, oder die Fotos werden durch den Fotografen vorab zur Beurteilung  als Voransichten (mit digitalem Wasserzeichen, welches die Gesamtwirkung der Fotos beeinträchtigt) übergeben.