Kategorien
Blogbeitrag

Videoproduktion mit Patty Gurdy

Kamera 1 von 2

Für die wunderbare Patty Gurdy arbeitete ich zusammen mit einem weiteren Kameramann (Markus Felix) an den Szenen für ihr Musikvideo zu „Over the Hills and far away“, einem Gary Moore / Nightwish Cover mit Drehleier. An den zahlreichen Aufrufen (über 11 Millionen) und den vielen netten Kommentaren unter dem Video auf ihrem Youtubekanal erkennt man, dass es offensichtlich ganz gut ankommt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iJnF1b3Q7T3ZlciB0aGUgSGlsbHMgYW5kIEZhciBBd2F5JnF1b3Q7IC0gUGF0dHkgR3VyZHkgKEdhcnkgTW9vcmUgLyBOaWdodHdpc2ggSHVyZHkgR3VyZHkgQ292ZXIpIiB3aWR0aD0iNTgwIiBoZWlnaHQ9IjMyNiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FYzcyOW5tYWp3Yz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Den Schnitt und die weitere Bearbeitung des Videomaterials übernahm die Künstlerin selbst. Ich habe mich sehr gefreut bei der Produktion dabei gewesen sein zu können und wünsche ihr weiterhin eine steile Karriere.
Um es mit den Worten Deiner Fans zu sagen, liebe Patty: You are amazing!