Videoproduktion mit Patty Gurdy

Für die wunderbare Patty Gurdy arbeitete ich zusammen mit einem weiteren Kameramann (Markus Felix) an den Szenen für ihr Musikvideo zu „Over the Hills and far away“, einem Gary Moore / Nightwish Cover mit Drehleier. An den zahlreichen Aufrufen (über eine Millionen in etwas über einem Monat) und den vielen netten Kommentaren unter dem Video auf ihrem Youtubekanal erkennt man, dass es offensichtlich ganz gut ankommt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ec729nmajwc

Den Schnitt und die weitere Bearbeitung des Videomaterials übernahm die Künstlerin selbst.
Ich habe mich gefreut bei der Produktion dabei zu sein und wünsche ihr weiterhin eine steile Karriere.
Um es mit den Worten Deiner Fans zu sagen, liebe Patty: You are amazing!