Training für Bildbearbeitung und Medienproduktion

Du bist Einsteiger und wolltest schon immer mal erfahren wie du deine Fotos besser bearbeiten kannst oder spannende Composings erstellst?
Ich biete dir die Möglichkeit mich für ein Webinar zu buchen (oder auch sehr gerne persönlich vor Ort in Düsseldorf Pempelfort) um gezielt Fragestellungen durchzusprechen, die für ein Composing relevant sind. Wir erarbeiten gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zur Umsetzung eines möglichst realistischen Gesamteindruckes für dein aktuelles Projekt. Ich zeige Euch dabei verschiedene Techniken der Bildbearbeitung, sowie Tricks & Tips zur Arbeitserleichterung in Photoshop® . Bei Bedarf lassen sich die Trainingsbereiche auch auf die Programme Illustrator®, Indesign® oder Lightroom® ausweiten.

Deine Vorteile:

  • Deine Fragen zu konkreten Aufgabenstellungen am eigenen Composing werden beantwortet.
    Keine Sorge: Sollte ich in einem Gespräch nicht schnell eine Lösung auf eine gestellte Frage parat haben, so wird die Zeit der Lösungsfindung nicht in die Trainingszeit mit einberechnet.
  • Du gelangst so schneller zu deinem Ergebnis als durch langes ausprobieren von fragwürdigen Techniken aus den Weiten des Internet.
  • Tips und Arbeitserleichterung für die Zukunft durch erlernen von Techniken die häufiger gebraucht werden.
  • Bequem von Zuhause aus, über Skype (mit Bildschirmübertragung),
    oder vis-à-vis im persönlichen Gespräch in Düsseldorf Pempelfort.
  • Konzeptionelle Herangehensweise an ein Thema im direkten Bezug zur Zielgruppe/Aufgabenstellung.
  • Individuelle Antworten bezogen auf die eigene Zielsetzung von einem erfahrenen Mediengestalter und Dipl.-Ing. (FH) für Medientechnik, der seit 1999 Erfahrung mit den jeweils neuesten Programmen von Adobe® gesammelt hat.

Preise:
Anfrage mit Vorgespräch (ca. 5-10 Minuten):  kostenlos
Training, je Stunde: 95 €, inkl. MwSt.
beinhaltete Leistungen: Wenn ich in dem kostenlosen Vorgespräch zu der Meinung gelange, dass ich dir bei dem gewählten Thema gut helfen kann, bereite ich mich anhand des zu bearbeitenden Themas auf einen gemeinsamen Termin vor. – Diese Vorbereitungszeit wird auch nicht extra berechnet.

Bei Interesse melde dich gerne per Telefon: 0211-4236986 oder E-Mail: mail@andreasheller.de

 


Wichtig: Ich vermittele nach bestem Wissen und Gewissen nur die Techniken, die sich bisher für mich bewährt haben. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass dies die bestmögliche Technik ist, die sich finden lässt. Denn wie so oft führen meistens mehrere Wege zum gewünschten Ergebnis.

Dieses Angebot lässt sich kombinieren mit meiner Zufriedenheitsgarantie.
Bitte sprecht mich vorher darauf an: andreasheller.de/geld-zurueck-garantie/